GÜNSTIG IN DEN WINTERURLAUB MIT SNOWTIMES
KUNDEN-SERVICE 0221 888 28 469

Alpenchalet - Alpenchalets inkl. Skipass - Österreich

Alpenchalet

Finden Sie hier gemütliche Alpenchalets - Ski Chalets - auf Wunsch inkl. Skipass

Alpenchalet jetzt mieten

Finden Sie aus einer großen Auswahl jetzt Ihr Lieblings Alpenchalet in Montafon Österreich und den schönsten Skiregionen der Alpen zum Bestpreis. Auf Wunsch als Pauschale inklusive Skipass. Ein Ski Chalet ist perfekt, um die Zeit im Winterurlaub in einer eigenen Unterkunft zu verbringen und mit alten und neuen Freunden Ihre Winterreise zu genießen. Wir bieten Alpenchalets in den beliebtesten Skigebieten an, bei denen Sie garantiert einen unvergesslichen Skiurlaub erleben können.

Buchungs-Tipp: Sparen Sie und entdecken Sie jetzt günstige Alpen-Chalets in Österreich und Frankreich!

Direkt das passende Ski Chalet finden und buchen

Wenn Sie zum Beispiel ein Alpen-Chalet in den beliebten Skiregionen Montafon, Allgäu, Reiteralm, Reit im Winkl oder generell in Österreich suchen, sind Sie hier genau richtig. Wir sind Spezialist für Winterurlaub und haben alle Unterkünfte selber vor Ort getestet, um Ihnen das bestmögliche Wintererlebnis zu bieten. Auf Wunsch können Sie als Paket sparen und ohne Aufwand Skipass, Ausrüstung, Skitrainer und eine Reiseversicherung gleich mitbuchen. Die urigen Almhütten haben eine komfortable oder auch luxuiröse Ausstattung, sodass es Ihnen bei ihrer Skireise an nichts fehlt.

Bequem Chalet mieten und den Winterurlaub planen

Unsere Auswahl an hochwertigen und exklusiven Chalets bietet Ihnen einen Überblick über die besten Angebote in den Alpen. Alle Alpenchalets sind komfortable, geräumige Ferienhäuser mit der einzigartigen traditionellen oder modernen alpinen Architektur. Die meisten alpinen Häuser verfügen über ein eigenes Bad, eine gut ausgestattete Küche und einen offenen Wohn- und Essbereich. Einige bieten ebenfalls einen Balkon oder eine Terrasse an – Sie sehen die Ausstattung immer detailliert in der Beschreibung des jeweiligen Angebots bei der Alpenchalet Buchung.

Alpenchalets in verschiedenen Größen sind sehr beliebt bei Familien und Gruppen, so dass Sie auch zu mehreren Personen etwas Passendes finden. WiFi ist mittlerweile Standard in den meisten Chalets, sodass Sie abends auf Ihre Lieblingsserien vor dem warmen Kamin und viele weitere Details nicht verzichten müssen. Oder teilen Sie Ihre Skierlebnisse direkt online bei einem heißen Getränk, nachdem Sie frisch von der Piste sind.

Vom gemieteten Alpen-Chalet aus direkt auf die Skipiste

Dank der Nähe zu Skipiste oder Skilift, sind die hier angebotenen Chalets im Winter eine perfekte Wahl für Snowboarder und Skifahrer, um direkt an der Piste aus dem Alpenchalet in den sonnigen Skitag zu starten. Fühlen Sie sich direkt zu Hause und breiten Sie sich durch das große Platzangebot nach Belieben aus.

Viele von unseren Chalet Ski sind aufgrund ihrer Größe deshalb optimal für Familien und Ski Gruppenreisen mit vielen unterschiedlichen Aktivitäten geeignet. Die Spontanität beim Chalet mieten ist genau das, was Familien so schätzen. Entscheiden Sie, wann Sie essen, was Sie essen und wo Sie essen.

Verbringen Sie flexible Winterferien in der wunderschönen Umgebung der Alpen, zum Beispiel in einem Alpenchalet Zillertal und buchen Sie jetzt Ihr ganz privates Lieblings-Chalet!

Alpenchalet jetzt mieten

Mehr Skiurlaub Angebote
Silvester Skiurlaub
Last Minute Skiurlaub
Skiurlaub Ostern
Ski Kurzurlaub

Vorfreude ohne Risiko
Jetzt Flex-Option hinzubuchbar
Buchungen für die kommende Wintersaison 2024 / 2025 können jetzt bis zum 30.09.2024 kostenlos storniert werden! (Details)

Newsletter Snowtimes

NEWSLETTER

Sparen Sie Zeit – sparen Sie Geld! Melden Sie sich an und wir schicken Ihnen die besten Angebote.
Fehler, bitte Eingabe überprüfen!
Fast fertig! Um die Anmeldung abzuschließen, klicken Sie bitte auf den Link in der E-Mail, die wir Ihnen gerade gesendet haben ...

Last Minute Skiurlaub Hier Last Minute Skiurlaub buchen und bis zu 140€ sparen! Prüfe jetzt unsere Last Minute Skiurlaub Angebote! Skiurlaub - Skifahren Skiurlaub & Skifahren in über 500 Skigebieten - Günstige-Angebote mit Skipass - Über 1.500 Hotels & Unterkünfte - Last Minute Skiurlaub – Jetzt günstig buchen

Garantien

Darum SNOWTIMES.de